Lieder

In einer Zeit, die maßgeblich von Hektik und Schnelllebigkeit bestimmt ist, war uns diese Sache hier besonders wichtig: Kinder das Licht der Welt erblicken lassen zu dürfen, ist für die meisten Menschen ein Geschenk. Glücklicherweise wächst ein großer Teil auch wohlbehütet und gesund bei fürsorglichen, liebenden Eltern auf. Manchen jedoch wird dieses vermeintliche Privileg, welches eigentlich ein absoluter Standard sein sollte, leider verwehrt. Einige haben es leider deutlich schwerer....

"Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen." Uns Rumtreiber ist auf Reisen auch schon fast alles passiert, was so passieren kann. Ob auf der Straße, auf See oder auf Schiene, spannend ist es immer. Ein paar "Amoröllchen" über das, was schon so passiert ist, beschreibt unser Lied "Wenn Engel reisen". Reist mit uns.

ЯUMTREIBER

Regiofolk –  ehrlich, handgemacht, aus der Region, für die Region zwischen Rhein und Maas, Eifel und Niederrhein 

Veranstalter

Exklusive Dateien für Ihre Werbung :
Logo, Fotos, Plakate, Pressemitteilung

Teilen

Empfehlt uns euren Freunden

Wir freuen uns auf Euch

 


Partner

Generalagentur Rolf Zick