Neuigkeiten

Hammer! Noch immer geflasht von diesem grandiosen Rosenmontagszug: Feiern, singen, schunkeln mit tausenden Jecken bei bestem Wetter. Petrus muss ein Öcher sein.

"Hück Naat weed jedanz" erobert die Charts der Jecken


Treiben sich gerne und laut auf den Bühnen ‘rum: Die Musiker Markus Paffen, Jens Offergeld, Timo Hamacher, Heiko Mürkens und Dirk Jöris (von links).

oche-alaaf.com ist eines der zentralen Portale rund um den Aachener Karneval. Wir freuen uns darüber, jetzt auch dort vorgestellt zu werden

Monatelang wurde an Stücken gefeilt, Texte geschrieben, aufgenommen, gemischt, gemastert, das Cover gestaltet – endlich ist es soweit, wir halten unser erstes Album in Händen

Das Debütalbum der Rumtreiber aus der Region Aachen, Düren, Heinsberg, Köln

Live auf dem Holzgraben in Aachen, bei der großen Sessionseröffnung

ЯUMTREIBER treiben sich auch auf dem aktuellen Aachener Karnevalssampler herum