Sessionseröffnung am Heumarkt

11.11.2019 – Rund 25.000 Jecke feiern die Sessionseröffnung des Kölner Karnevals am Heumarkt. Im Herzen der Altstadt veranstaltet die Willi Ostermann Gesellschaft bereits seit 50 Jahren dieses Event, in dem sich "alle musikalischen Größen unserer Stadt präsentieren und … insbesondere ihre neuen Lieder für die kommende Session, die unter dem Motto steht: Et Hätz schleiht em Veedel."

 

Welch ein Gefühl für uns, dabei zu sein. Nach noch nicht einmal drei Jahren des Bestehens. Es ist Gänsehaut pur, wenn die ganze Menge auf dem Platz zu unserem Drenklied winkt und im Dreivierteltakt zu En dingem Ärm schunkelt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ЯUMTREIBER

Regiofolk –  ehrlich, handgemacht, aus der Region, für die Region zwischen Rhein und Maas, Eifel und Niederrhein 

Veranstalter

Exklusive Dateien für Ihre Werbung :
Logo, Fotos, Plakate, Pressemitteilung

Teilen

Empfehlt uns euren Freunden

Wir freuen uns auf Euch

 


Partner, Freunde & Förderer

Generalagentur Rolf Zick


Endorsments