Debütalbum: Wir sind Rumtreiber

Der 8. Dezember 2016 war für uns ein besonderer Tag. Es war der Tag, an dem mit Heiko, Jens, Dirk, Markus und Timo zum ersten Mal in dieser Konstellation fünf Leute zusammenkamen, die fortan gemeinsam musizieren wollten.

 

In einem einzigen Jahr wurden Stücke geschrieben, komponiert, probiert und gemeinsam zu fertigen Songs geformt. In einem einzigen Jahr wurden Konzerte geplant, eine Internetpräsenz gestaltet, umgesetzt, gepflegt und stetig erweitert und das dazugehörige Social Network installiert. In einem einzigen Jahr wurden Grafikarbeiten ebenso professionell konzeptioniert wie verwirklicht – ebenso wie Tonaufnahmen im Studio aufgenommen, gemischt und gemastered wurden. In einem einzigen Jahr haben fünf Jungs gemeinsam auf ein Ziel hingearbeitet.

 

Genau ein Jahr später, am 8. Dezember 2017, wird dieses Ziel erreicht.

Wir freuen uns, Euch unser Debütalbum "Wir sind Rumtreiber" ankündigen zu dürfen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ЯUMTREIBER

Regiofolk –  ehrlich, handgemacht, aus der Region, für die Region zwischen Rhein und Maas, Eifel und Niederrhein 

Veranstalter

Exklusive Dateien für Ihre Werbung :
Logo, Fotos, Plakate, Pressemitteilung

Teilen

Empfehlt uns euren Freunden

Wir freuen uns auf Euch

 


Partner

Generalagentur Rolf Zick