Ein Traum wurde wahr

Ihr habt es ja geahnt und teilweise auch schon unter den letzten Beitrag kommentiert – und ja, Ihr sollt auch Recht behalten. Gestern hat sich für uns fünf Jungs ein Traum erfüllt. Seit gestern Abend sind wir stolze Besitzer unser ersten eigenen CD mit dem Titel Wir sind Rumtreiber”
Darauf erstmal ein Sektchen!
Nach einem Gläschen Sekt sind wir – freudig wie kleine Kinder – ins Wohnzimmer marschiert, um gemeinsam die Kartons zu öffnen und unsere persönliche Bescherung zu zelebrieren.
Karton im Karton - Kann uns nicht aufhalten!
Was sollen wir Euch sagen? Es ist ein großartiges Gefühl, wenn man nach nicht ganz einem Jahr gemeinsamer Arbeit sein Werk in den Händen hält – das macht uns stolz auf das, was wir bisher geschafft haben. Etwas, das uns aber gleichermaßen motiviert, weiterzumachen, um auch zukünftig unsere Musik mit Euch teilen zu dürfen. Es macht aber auch zu einem nicht ganz unerheblichen Teil dankbar... Dankbar dafür, dass Ihr unsere Musik annehmt, uns mit Kritik und Lob gleichermaßen zur Seite standet und hoffentlich weiter stehen werdet. Dankbar für Eure Unterstützung, in welcher Form sie uns auch immer zugetragen wurde. Zu guter letzt aber auch dankbar dafür, dass ihr durch permanentes Interesse und Nachfragen dafür gesorgt habt, dass wir uns wirklich ALLE auf unsere Ä***e gesetzt und Gas gegeben haben. Und nun ist es soweit!
Schatztruhe auf - Da ist das Ding!
Offizieller Verkaufsstart bleibt unser erster Jahrestag, der 8.12.2017 Inoffiziell könnt Ihr die CD ab heute live und in Farbe bei jedem von uns bekommen. Kontakt über Facebook, unsere Homepage oder über jeden einzelnen von uns Rumtreibern. Zukünftig wird die CD dann auch über Amazon zu beziehen sein und als Download sowohl bei Amazon als auch bei iTunes zur Verfügung stehen. Wer jedoch lieber etwas in den Händen hält, oder vielleicht sogar noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten sucht, dem sei das Album ans Herz gelegt, denn wir haben uns mit dem Cover, dem Digipack (Hülle der CD) und dem Booklet (Einlageheftchen mit Texten und Bildern) ebensoviel Mühe gegeben, wie mit den Songs auf der CD selbst.
Da ist auch mit Sicherheit eine für DICH dabei
Wir genießen jetzt erstmal dieses emotionale Vorweihnachtschaos, die Adventszeit mit unseren Familien und die letzten Tage vor dem Jahreswechsel, bevor wir uns dann hoffentlich gesund und munter im Jahr 2018 wiedersehen. Entweder auf den Karnevalsbühnen der Region, bei einem unserer Konzerte, einem Stadt- oder Straßenfest oder einfach bei ‘nem Bierchen in der Kneipe um die Ecke. Und solange?
Macht’s wie unser Heiko: Legt die Rumtreiber-CD ein, und freut Euch auf das, was da noch kommen wird. Wir sind Rumtreiber – und wir sind noch lange nicht fertig
Musik an - Kopf aus - rumtreiben lassen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ЯUMTREIBER

Regiofolk –  ehrlich, handgemacht, aus der Region, für die Region zwischen Rhein und Maas, Eifel und Niederrhein 

Veranstalter

Exklusive Dateien für Ihre Werbung :
Logo, Fotos, Plakate, Pressemitteilung

Teilen

Empfehlt uns euren Freunden

Wir freuen uns auf Euch

 


Partner

Generalagentur Rolf Zick