Kleine Kääl


In einer Zeit, die maßgeblich von Hektik und Schnelllebigkeit bestimmt ist, war uns diese Sache hier besonders wichtig:

Kinder das Licht der Welt erblicken lassen zu dürfen, ist für die meisten Menschen ein Geschenk. Glücklicherweise wächst ein großer Teil auch wohlbehütet und gesund bei fürsorglichen, liebenden Eltern auf.

 

Manchen jedoch wird dieses vermeintliche Privileg, welches eigentlich ein absoluter Standard sein sollte, leider verwehrt. Einige haben es leider deutlich schwerer. Sei es weil sie gesundheitlich beeinträchtigt sind, weil sie verlassen und von den Eltern im Stich gelassen oder aus ihrer Heimat vertrieben wurden oder weil Ihnen das Schicksal anderweitig aufs Übelste mitgespielt hat.

 

Wir können mit diesem Lied die Welt nicht retten, aber wir können sie vielleicht gemeinsam mit EUCH ein kleines Stück besser machen.

Gemeinsam mit dem Verein Pänz mit Hätz und durch die großzügige Unterstützung der Nürnberger Generalagentur Rolf Zick unseres Freundes Rolf, dürfen wir seit gestern eine neue Single präsentieren. Sie trägt den Namen “Kleine Kääl” und der Titelsong behandelt oben angesprochene Schicksale solcher Kinder, denen es leider alles andere als gut geht.

 

Mit jedem verkauften Exemplar für schlanke fünf Euro gehen automatisch drei Euro als Spende an PÄNZ MIT HÄTZ.

 

Wenn ihr euch, euren Freunden oder Bekannten mit unserer Musik Freude bereiten und gleichzeitig damit Gutes tun wollt, dann zögert nicht uns anzusprechen. Die Single gibt es ab sofort bei jedem Rumtreiber, bei Rolf Zick und in unserem Online Shop.

Wir hoffen, dass Ihr den Song genau so mögen werdet wie wir.


Wir sind ein gemeinnütziger Verein für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit geistigen und körperlichen Behinderungen aus dem Großraum Düren, der es sich zum Ziel gesetzt hat, für Menschen dieses Personenkreises vielfältige Freizeitmöglichkeiten zu entdecken, zu erleben und zu gestalten. Wir legen besonderen Wert darauf, nicht

nur Menschen mit Behinderungen zusammen zu führen, sondern auch soziale Kontakte zu Menschen ohne Behinderungen zu schaffen.

paenzmithaetz.de

Mit freundlicher Unterstützung von

Generalagentur Rolf Zick · Marktstraße 13 · 52428 Jülich

Telefon 02461 9358880 · nuernberger.de/zick


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ЯUMTREIBER

Regiofolk –  ehrlich, handgemacht, aus der Region, für die Region zwischen Rhein und Maas, Eifel und Niederrhein 

Veranstalter

Exklusive Dateien für Ihre Werbung :
Logo, Fotos, Plakate, Pressemitteilung

Teilen

Empfehlt uns euren Freunden

Wir freuen uns auf Euch

 


Partner

Generalagentur Rolf Zick