Unser Tourbus


Echt chic! Unser Tourbus. Genug Platz für fünf ЯUMTREIBER + Foto und Merchandising sowie unserem Live-Setup mit Trommel, Quetsch, Flitsch und Jittar. So geht der Spass am Auftritt schon am Probenraum los. Und auf der Fahrt entstehen schon wieder Ideen für neue Songs. Ist ein bisschen wie Klassenfahrt. Und wenn es weiter weg geht, können wir ja Nummernschilder raten oder "Ich sehe was, was du nicht siehst" spielen.

Wir freuen uns über die großzügige Unterstützung durch Christoph Matzerath und sein Team. 

 

atmatzerath.de

Königskamp 18

52428 Jülich

Tel. 02461 55445

Fax. 02461 931 908

info@atmatzerath.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ЯUMTREIBER

Regiofolk –  ehrlich, handgemacht erzählt Geschichten aus dem Leben und alte Legenden aus unserer Heimatregion

Teilen

Empfehlt uns euren Freunden

Wir freuen uns auf Euch

 



Partner, Freunde & Förderer

Generalagentur Rolf Zick


Endorsments