5 Jahre

 

Zeit: 8. Dezember 2016, 19.00 Uhr

Ort: Küche von Heiko. 

 

Unser erstes Zusammentreffen, dass heißt das Treffen zwischen Timo sowie Heiko, Dirk, Jens und Paffi. Es dauerte nur wenige Minuten, da stand fest: das passt. Hier hat das Universum die richtigen 5 Typen zusammen geführt. 

 

Wir hörten ein paar Songskizzen und starteten schon am nächsten Tag mit den Proben. Wir hatten es eilig, denn es zog uns auf die Bühne. Zwischen Weihnachten und Neujahr entstanden die ersten Bandfotos, parallel arbeiteten wir fleißig an den ersten Stücken. Eins stand von vorn herein fest: wir machen unser eigenes Ding, finden unsere Storys und spielen nur unsere eigenen Lieder. 

 

Schon im Februar und März 2017 fanden die ersten Testgigs statt, bis es dann am 14. Mai hieß: Leinen los. Der Rest ist Geschichte :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ЯUMTREIBER

Regiofolk –  ehrlich, handgemacht erzählt Geschichten aus dem Leben und alte Legenden aus unserer Heimatregion

Teilen

Empfehlt uns euren Freunden

Wir freuen uns auf Euch

 



Partner, Freunde & Förderer

Generalagentur Rolf Zick


Endorsments