Kei Hemp, kein Schoh, kein Sorje – Sommer Party Mix

Paaaaarty!!!

 

Der Sommer kommt und mit ihm unser Sommersong. Einige von euch kennen bereits die Version von „Kei Hemp, kein Schoh, kein Sorje“, die wir letztes Jahr veröffentlicht haben – damals in einer schönen Laid-Back-Easy-Listening-Stimmung. Dieses Jahr hingegen ist Strandparty am Partystrand angesagt. Auf jeden Fall reinhören: ab 17. Juni auf allen bekannten Portalen.

 

 

Ägypten!?

Wie kam es eigentlich zu Kei Hemp...? Richtig: im Urlaub. Timo liegt am Strand in Ägypten, die Füße im Sand, döst in der Sonne – und plötzlich, zack, ist sie da: die Idee. Hier, ohne Hemd und Schuhe, sind alle Sorgen und trüben Gedanken wie weggeblasen. Schöner könnte es kaum sein.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ЯUMTREIBER

Regiofolk –  ehrlich, handgemacht erzählt Geschichten aus dem Leben und alte Legenden aus unserer Heimatregion

Teilen

Empfehlt uns euren Freunden

Wir freuen uns auf Euch

 



Partner, Freunde & Förderer

Generalagentur Rolf Zick


Endorsments