KKK Präsentationsabend

Was für ein Ritt: Erst die Präsentation vor dem Vorstand und den Künstlern des KKK, dann die Vor-Vorstellabende in Hilfahrt und Gerolstein, um schließlich in der "Nacht der langen Messer" zu erfahren, ob wir als Hospitanten – so heißen die "Rookies" beim Klub Kölner Karnevalisten – beim großen Präsentationsabend dabei sein dürfen. 

 

Und ja: Es hat geklappt! Wir konnten Vorstand, Jury und Publikum überzeugen. Der Lohn: ein toller Auftritt vor 1.300 Gästen im großen Saal des Maritim Köln. 

 

Als bei unserem letzten Strüssjen die Handylichter den Saal feierlich erleuchteten, war auch bei uns nur noch Gänsehaut angesagt. 

 

Ein unglaublich abwechslungsreicher Abend mit tollen Gesprächen und einem abwechslungsreichen Programm zwischen jecken Tönen, tollen Rednern und Zwiegesprächen sowie fantastischen Tanzformationen flog nur so an uns vorbei.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Werner Offergeld (Montag, 16 Oktober 2023 09:51)

    Ich bin gespannt auf „Et letzte Strüssje“! - Soll das der Durchbruch sein!? Viel Glück und die besten Wünsche für eine tolle Session!!!

ЯUMTREIBER

Regiofolk –  ehrlich, handgemacht erzählt Geschichten aus dem Leben und alte Legenden aus unserer Heimatregion

Teilen

Empfehlt uns euren Freunden

Wir freuen uns auf Euch

 



Partner, Freunde & Förderer

Generalagentur Rolf Zick


Endorsments