Das neue Album

wie et wor

Großartig – es ist soviel passiert und mehr Wünsche sind in Erfüllung gegangen, als wir zu träumen gewagt hätten. Hört Euch den ersten Song an: "Selten su e Johr erlääf", dieser bringt unser Gefühl sehr gut auf den Punkt.

 

wie et is

Wunderbar – im Moment sind wir total zufrieden. Es war zwar ein schöner Stiefel Arbeit, an unseren Ergebnissen zu feilen, Termine wahrzunehmen, Videos drehen, neue Songs produzieren und zu einem Album zu verschmelzen. Jetzt aber, wo das Ergebnis vorliegt, geht der nächste Wunsch in Erfüllung. Wir hoffen, dass ihr dies genauso genießt und feiert wie wir. Apropos genießen: Wenn die Feier steigt, lasst das "Drinkleed" laufen.

wie et kütt

Aufregend – wer weiß schon, was die Zukunft bringt. Aber stecken wir nicht den Kopf in den Sand und engagieren wir uns weiter für unsere Ziele. Und wir hoffen, dass wir euch ein klein bisschen inspirieren, gute Laune bringen, zum schmunzeln oder zum nachdenken bringen. Wie in unserem neuen Song "Fang ahn zo levve"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ЯUMTREIBER

Regiofolk –  ehrlich, handgemacht, aus der Region, für die Region zwischen Rhein und Maas, Eifel und Niederrhein 

Veranstalter

Exklusive Dateien für Ihre Werbung :
Logo, Fotos, Plakate, Pressemitteilung

Teilen

Empfehlt uns euren Freunden

Wir freuen uns auf Euch

 


Partner, Freunde & Förderer

Generalagentur Rolf Zick


Endorsments