Kajuja – Virtueller Vorstellabend 2020

Wir sind wieder dabei: Zum dritten Mal gibt uns die Kajuja Familich die Gelegenheit uns zu präsentieren. In den letzten beiden Jahren lief dieser Prozess nach dem etablierten Muster: Bewerben, Vorspielen, Generalprobe, Vorstellabend im Theater am Tanzbrunnen vor 1.200 -  1.300 Gästen.

 

2020 ist, wie so vieles, alles anders. Die Bewerbung lief komplett online und virtuell, statt Generalprobe findet jetzt die Aufzeichnung eines professionellen Videos bei PA-Line Mediatechnik statt. Übrigens: die Bedingungen sind ebenso anspruchsvoll wie im Theater am Tanzbrunnen: Alles ist live und in einem Take gespielt, wir senden nur ein von unseren Technikern gemischtes Stereo-Signal an die Bildregie.

 

Am 9. Oktober ist es dann soweit: Ihr habt die Gelegenheit, uns und viele weitere Band sowie tolle Redner online zu erleben.

 

Vielen Dank für die Bilder: © Digitalfotografie-Fischer.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ЯUMTREIBER

Regiofolk –  ehrlich, handgemacht erzählt Geschichten aus dem Leben und alte Legenden aus unserer Heimatregion

Teilen

Empfehlt uns euren Freunden

Wir freuen uns auf Euch

 



Partner, Freunde & Förderer

Generalagentur Rolf Zick


Endorsments