Ihr habt den Anlass, wir die Show

Dreijmol va Hazze Alaaf

Geschichten aus der Region, Mundart und handgemachte Musik laden zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen ein. Mit unserem Regiofolk präsentieren wir eine echte und eigenständige musikalische Alternative für jede Karnevalsparty und Sitzung. Und auch unser technisches Equipment ist speziell für diese Veranstaltungen ausgelegt. Wenn es in Ihrem Sitzungszeitplan eng wird, sind wir in zwei Minuten spielfertig auf der Bühne.



Es ist Kneipenzeit

Kneipenkonzerte haben ihren ganz eigenen Reiz. Für uns als Band gibt es kaum eine direktere Verbindung zum Publikum, trennen uns doch oft nur Zentimeter voneinander. Spontan, intensiv  und unmittelbar – das kommt gut an und macht uns richtig Spaß. 



Es gibt viel zu feiern – wir sind dabei

Handgemachte, mitreißende Musik passt zu vielen Gelegenheiten. In unserem ersten Jahr konnten wir dies schon unter Beweis stellen. Beim Biermarkt in Hückelhoven, beim Mundartfestival in Düren oder auf einem Hoffest in Alsdorf. 



Exklusiver gehts nicht

Ein Geburtstag, ein Jubiläum oder einfach nur Lust auf eine Feier? Wir kommen vorbei und präsentieren euch unser Programm in einem akustischen "Unplugged"-Arangement. Platz ist in der kleinsten Hütte. Wir passen die technische Ausstattung an eure räumliche Situation an – so dass es in eine Wohnung, einen Partykeller oder auf eine Gartenparty passt.



Wir freuen uns über Ihre Anfrage

Booking-Anschrift

ЯUMTREIBER GbR

c/o Timo Hamacher

Telefon   +49 151 24025606

E-Mail   info(at)rumtreiber-musik.de

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

ЯUMTREIBER

Regiofolk –  ehrlich, handgemacht, aus der Region, für die Region zwischen Rhein und Maas, Eifel und Niederrhein 

Veranstalter

Exklusive Dateien für Ihre Werbung :
Logo, Fotos, Plakate, Pressemitteilung

Teilen

Empfehlt uns euren Freunden

Wir freuen uns auf Euch

 


Partner

Generalagentur Rolf Zick