Das neue Album: Spektakel un Jedöns

Endlich ist es da: unser neues Album

 

16 Songs – eine fantastische Sammlung der besten Lieder aus den vergangenen 2 Jahre und einer Reihe komplett neuer Songs.

 

Mal heiter beschwingt, mal nachdenklich, mal karnevalistisch, mal mittelalterlich, mal rockig, mal sanft – eben von allem etwas. Oder wie wir es nennen: Spektakel un Jedöns.

 

Die offizielle Veröffentlichung startet am 5. Januar 2024. An diesem Tag erscheint das Album auch in allen relevanten Streaming und Download-Portalen sowie in unsere Shop. 

16 Songs im Original Regiofolk-Stil

  1. Widder he
  2. Prosit Hurra
  3. Suff und Sünde
  4. Jeck bliev Jeck
  5. Et letzte Strüssje
  6. Op eimol bes du do
  7. Die Welt hätt op dich jewaad
  8. Kei Hemp, kein Schoh, kein Sorje
  9. Ich künnt jetzt sage
  10. Nevven dir
  11. Echte Prinzen, echte Ladies
  12. Kirmes im Dörp
  13. Die Schwalbe
  14. In der Naach
  15. Seemannsdroum
  16. Nie zo spät

 



ЯUMTREIBER

Regiofolk –  ehrlich, handgemacht erzählt Geschichten aus dem Leben und alte Legenden aus unserer Heimatregion

Teilen

Empfehlt uns euren Freunden

Wir freuen uns auf Euch

 



Partner, Freunde & Förderer

Generalagentur Rolf Zick


Endorsments