Unerhört Kölsch

14 Bands und Musiker haben sich zusammen getan und zeigen hier, welche musikalischen Schätze in der kölschen Musikszene noch so schlummern. Große Namen sucht man hier vergeblich, große Musiker findet man jedoch reichlich. Musikalisch-kölsche Vielfalt auf einem erfrischend hohen Niveau!
 
Mit dabei sind wir mit einem eigens komponierten neuen Song: Op einmal bes Du do. Timo erzählt hier von den schönen Momenten, die er mit seinen kleinen Nichte verlebt.
Unsere Tonhöhle hat dabei kräftig mitgemischt – musikalisch und gestalterisch. Von der Datenbereitstellung der Songs bis zum Design von CD und Booklet. Kräftige Farben unterstreichen wie bunt und vielfältig kölsche Musik ist. Sie strukturieren das Booklet, das auf 24 Seiten alle Interpreten und ihre Songtexte vorstellt.

 

Erhältlich ist der Sampler direkt bei uns oder online.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ЯUMTREIBER

Regiofolk –  ehrlich, handgemacht erzählt Geschichten aus dem Leben und alte Legenden aus unserer Heimatregion

Teilen

Empfehlt uns euren Freunden

Wir freuen uns auf Euch

 



Partner, Freunde & Förderer

Generalagentur Rolf Zick


Endorsments