Kajuja Vorstellabend 2018

Was für ein geiler Abend! Danke an die Kajuja Köln für ein wunderbares Familienfest. Wir sind immer noch geflasht. 

Und das nach drei Wochen voller Hoffnung und Aufregung. Alles begann, mit der ersten Kontaktaufnahme mit der Kajuja und der Bewerbung zum diesjährigen Vorstellabend. Die erste Hürde folgte mit einem von 5 Probeabenden vor der Kajuja Jury in einer Gaststätte in Köln, Mitte September. Dort konnten wir das kritische Publikum bereits überzeugen, so dass wir zur Generalprobe nach Iversheim eingeladen wurden. Hier folgte die Herausforderung, in zwei Minuten technisch vorbereitet und spielfertig auf der Bühne zu stehen und die Gäste vom ersten Moment an mitzunehmen. 15 Minuten, drei Stücke, kurze Vorstellung, Auf- und Abbauen und Zack, das wars. Die schnellste Viertelstunde unseres Lebens :-)

 

Und es hat funktioniert: Das Publikum schunkelte und tanzte direkt mit. Zwei Tage später kam die erlösende Rückmeldung von der Kajuja: Ihr seid dabei – Beim diesjährigen Vorstellabend im ehrwürdigen Theater am Tanzbrunnen in Köln. Wow. Welch ein Abend.

 

Vielen Dank für die wundervollen Bilder von Karnevalsfotos Köln.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ЯUMTREIBER

Regiofolk –  ehrlich, handgemacht, aus der Region, für die Region zwischen Rhein und Maas, Eifel und Niederrhein 

Veranstalter

Exklusive Dateien für Ihre Werbung :
Logo, Fotos, Plakate, Pressemitteilung

Teilen

Empfehlt uns euren Freunden

Wir freuen uns auf Euch

 


Partner

Generalagentur Rolf Zick